Film-Festival erfolgreich

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Über 500 Besucher waren beim Mondiale Film-Festival dabei. Eine erfreuliche Zahl angesichts der einschränkenden Corona-Auflagen. Es waren hauptsächlich junge Besucher, welche sich die zeitkritischen Filme anschauten. Bei einigen Filmen folgten nach der Vorführung noch rege Diskussionen, um konkrete Auswege aus den in den Filmen aufgezeigten Missständen zu finden.

Die Unterstützung durch Attac-Augsburg, Solidarische Landwirtschaft Augsburg, Öko-Sozial-Projekt, Augsburg in Bürgerhand und weitere Helfer haben das Festival möglich gemacht. Das Filmteam mit Marco, Luisa, Lisa, Franzi, Bruno und Patrick (v.links) hat tolle Tage der erfolgreichen Zusammenarbeit erlebt und bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.